Copyright by - © BIGJIM 1966-2019

Verantwortlich für diese Internetseiten -
BIGJIM
Site Admin

Beitragvon BIGJIM » Mittwoch 17. April 2019, 17:26

.
.

Dieser Text[1] unterliegt dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.

Meine Artikel/Beitrag in diesem Gesundheitsportal darf ohne Genehmigung weder kopiert, veröffentlicht noch verteilt werden.

Meine Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen weitergegeben.

Sie sind ausschliesslich für Interessierte wie - Orthopädieschuhtechniker, Arzt und/oder Heilpraktiker und Therapeuten -
und zur Kenntnisnahme/Fortbildung meiner/unserer Patienten gedacht -
und keinesfalls als Diagnose- oder Therapieanweisungen zu verstehen.

Wir übernehmen keine Haftung für Schäden irgendeiner Art, die direkt oder indirekt aus der Verwendung der Angaben entstehen.

Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultieren Sie bitte Ihren Arzt, Facharzt und/oder Heilpraktiker oder fragen einen Apotheker.
.

Sprachregelung
Zur Vereinfachung beim Schreiben und Lesen wird immer die männliche Form verwendet: der Patient, der Arzt, der Schuhtechniker, usw.
Dieser Artikel dient als allgemeiner Gattungsbegriff und schließt weibliche Personen automatisch mit ein.

Sprache und Text und Wiedergabe - entspricht Deutsch.

.

.

[1] Dies ist bezogen auf all meine Seiten in diesem Gesundheitsportal bei SEGMENT - Diagnostik.
.

.
MfG BIGJIM = Heinz-Gottfried
.
Ideen entwickeln - sind gesucht, wer macht mit...
Ideen austauschen - und -
Kreativ werden.
.
In eigener Sache zum Gesundheitswissen - - https://www.youtube.com/watch?v=h-KWmdLoaFE - - bei BaM

Zurück zu „Impressum“